Vorwort

Worum geht es hier überhaupt?

Nach fast einem Jahr in Kanada soll es nun losgehen. Der Motorrad Führerschein ist gemacht. Das Motorrad samt Helm und Jacke gekauft – die Tour geplant. Was steht einem noch im Wege? Ach ja, das Geld – aber wer hat schon welches …

Ihr habt hier nun die Chance alle Dinge live mitzuerleben und meine Erlebnisse zu lesen. Ist zwar nicht so schön, wie selber dabei sein, aber was kann ich dafür :P

Ansonsten hat es natürlich auch den Zweck, besorgte Eltern und Freunde auf dem Laufenden zu halten und hoffentlich den Sorgenberg zu verkleinern!

Wann wird es losgehen?

Also … so wie es aussieht habe ich am 28. und 29. April meine beiden letzten Klausuren und dann kann es losgehen. Vielleicht hindert mich das Wetter noch ein wenig. Aber ich bin da zuversichtlich.

Womit werde ich fahren?

Honda VT500 Shadow

Tja, viele Leute meinten, sie/es/er sei viel zu klein und meinten damit entweder mich – meistens aber das Motorrad. Es handelt sich um eine Honda VT 500 Shadow. Laut meinen Nachforschungen ist es wohl ein totales Anfänger Bike bzw ein Frauen Bike.

Hmm … ich falle wohl in die Kategorie Anfänger, aber das ist auch gut so. Es fährt maximal 140km/h und ich kann es wieder aufheben, wenn es mir mal umfällt. Dazu sieht es noch lustig aus und kostete nur etwa CND 3000.

Was tut man nicht alles, um sich den Traum von einer Motorradreise zu erfüllen.

Autor:
Datum: Samstag, 26. April 2008 23:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet:

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.