LugRadio Live UK 2008

Für die Freunde der schwungvollen Unterhaltung ist der Podcast von LugRadio aus England sehr zu empfehlen. Die vier Protagonisten beleuchten dabei von unterschiedlichen Perspektiven die aktuellen Themen der Welt der Geeks.

Manchmal ist es noch schöner, wenn man das Gesicht zur Stimme mal in Echt erleben kann und mit seinem Phantasieprodukt abgleicht. Dies konnte man vor kurzem in San Francisco beim LugRadio Live US 2008 erleben, falls man die Flugkosten und die Folgen für die persönliche Klimabilanz nicht scheute.

Etwas klimaneutraler für einen Mitteleuropäer ist da der Besuch der Geek-Veranstaltung LugRadio Live UK 2008 in Wolverhampton. Am 19. und 20. Juli 2008 werden hier verschiedene wichtige Leute aus dem Linux-, Ubuntu- und OpenSource Umfeld spannende Vorträge halten. Daher hier noch einmal der Link zur Veranstaltung und der entsprechende Flyer!

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 12. Juni 2008 21:58
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Veranstaltungen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben