Petri Netze mit Zeitangaben

In einem Doktoranden-Seminar wurde ein Buch zur Spezifikation Echtzeitanforderungen in Form verschiedener Vorträge bearbeitet. Ich hatte eines der einführenden Kapitel und habe die “Zeit-Peti-Netze” vorgestellt.

Das zugrunde liegende Buch trägt den etwas sperrigen Titel “Advances in Verification of Time Petri Nets and Timed Automata: A Temporal Logic Approach” und läßt hier von Amazon beziehen.

Diesen Vortrag als PDF will ich natürlich auch der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Download

Advances in Verification of Time Petri Nets and Timed Automata: A Temporal Logic Approach (Studies in Computational Intelligence)

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 12. August 2009 10:58
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Forschung & Promotion, Modellierung, Vorträge

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben