Embedded World 2011 – Exhibition&Conference

Für meine Arbeit als Forscher an einem Fraunhofer Institut ist die Embedded World eine der wichtigsten Industrie-Messen. Parallel zur Ausstellung findet jedes Jahr auch eine Konferenz für Entwickler statt, auf der neue und innovative Ansätze aus allen Bereichen von Embedded Systems vorgestellt werden.

Im nächsten Jahr (2011) werde ich zusammen mit meinen Kollegen das Programm-Kommittee dieser Konferenz bereichern. Entsprechend meinem Forschungsschwerpunkt übernehme ich dabei den Vorsitz für die Session “Multi-Core Processing”.

Für alle Interessierten gibt es hier den Call-for-Papers mit einer detaillierten Beschreibung der Themenschwerpunkte.

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 9. September 2010 10:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Forschung & Promotion, Konferenzen, Multicore

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben